Güllepumpe trifft Erbsensuppe

Foto: Benno Behrens

Was eine Güllepumpe ist, dürfte bekannt sein. Das es sogar einen „Güllepumpen-Fan-Club“ gibt, wird nicht jeder wissen und das es Menschen gibt, die sich auf einer „Güllepumpe“ schwingen um damit durch die Lande zu fahren, dürfte auch sehr selten sein. Gemeint ist das legendäre Motorrad, die Honda der Modellreihe CX/GL 500/650.
Seit einigen Jahren treffen sich Freunde aus ganz Europa in Vechta, um mit Gleichgesinnten zu feiern. Zu dem 11. CX-Treffen vom 08. -10. Juni 2007 werden wieder einige hundert Maschinen erwartet. Benno Behrens ist einer der Organisatoren und plant als Touren-Guide mal wieder ein perfektes Treffen in Vechta.
Ein Höhepunkt ist die Ausfahrt der Maschinen. Am Samstag (9.Juni 2007) werden die „Güllepumpen und deren Bezwinger“ zu einer eindrucksvollen Rundfahrt aufbrechen. Es wird eine sehr schöne Tour rund um Vechta ins schöne Oldenburger Münsterland angeboten.  Eine deftige Erbsensuppe mit knackigen Wiener Würstchen gibt es ab 12:41 Uhr bei uns.
Es ist sehr beeindruckend, wenn über 200 Maschinen gleichzeitig auf dem Parkplatz gerollt kommen. Schon von weitem hört man das Grollen der Motoren.  Die Leute sind alle unglaublich freundlich – eine große „Güllepumpen-Familie“. Die Nummerschilder der Maschinen sind wirklich international und die Maschinen sind zum Teile echte „Hingucker“. Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr Treffpunkt dieser Kult-Maschinen zu sein. „Welcome Güllepumpen!“ 
Kommen Sie doch einfach dazu, wenn es am 9.Juni 2007 um 12:41 Uhr heißt: Essen kommen! Güllepumpe trifft Erbsensuppe!
Benno freut sich über viele Besucher. Übrigens, am Abend wird im „Güllepumpen-Lager“  die „Pumpe des Jahres“ gewählt.

Nähere Infos zum Güllepumpentreffen gibt es hier.
 

Fotos: Golffotograf Benno Berhrens, Güllepumpentreffen 2006

Einen Kommentar schreiben