Jetzt ist es soweit!

Es ist einfach zu viel Arbeit vorhanden und zu wenig Zeit, um all meine Vorlieben nebeneinander ausführen zu können. Meine Familie, der Betrieb, das Geschäft und nicht zuletzt meine eigene Gesundheit MÃœSSEN an erster Stelle stehen. So “weh” es auch tut, aber ich bin momentan dazu gezwungen, Prioritäten zu setzen. (Mal sehen, wie lange ich das aushalte. ;-) )
Ich muss mich deshalb für kurze Zeit in meinen Aktivitäten einschränken und hoffe sehr auf das Verständnis aller. In der Zwischenzeit wünsche ich allen Lesern viel Freude und Erfolg.
Aber: Das ist nun DIE Gelegenheit, im Blogarchiv zu stöbern!

Also, dann bis bald, wenn es wieder heißt: “Essen kommen, es ist angerichtet!” (Na, hoffentlich habe ich jetzt nichts “angerichtet”.)

Keine Reaktion zu “Jetzt ist es soweit!”

  1. Rainer Prüm

    Hallo Ludger,
    na, dann mach es mal gut!!!! Wird doch nichts (schlimmes) passiert sein? Und wann immer es hier wieder weiter geht, ich werde es lesen!
    Gruß Rainer

  2. Torky

    Ah .. daher die Stille hier .. aber hey lass dir Zeit in der Weihnachtszeit ist überall Trubel, und bei euch ist sicher auch nicht weniger los – und wenn dann noch was dazu kommt (du deutest ja irgendwas an) bist du erst recht entschuldigt :)

  3. Dennis

    Gute Beserung wünsche ich!
    Hoffe es geht dir besser als am Dienstag, hörte sich ja nicht so toll an!
    Gruß, Dennis

  4. Markus Popp

    Alles beste wünsche ich Dir, lieber Ludger!
    Laß es am besten etwas ruhiger angehen, Du Power-Fleischer!
    Dein Team wird Dich bestimmt nicht enttäuschen.

  5. Michael - Baudax

    Lieber Ludfger, halt den Hut fest und toi, toi, toi!!
    Es soll ein Leben neben der Arbeit, den Ehrenämtern und dem Bloggen geben (sagt Dagmar auch immer). Nicht vergessen!

  6. Biggi

    Lieber Ludger,
    manchmal müssen Pausen einfach sein! Nimm dir alle Zeit, die du brauchst.
    Ich wünsch dir viel Kraft, all das, was du nun mal nicht tun willst, nicht zu tun. ;-)

    Take care!

  7. Monika

    Lieber Ludger,

    auch von mir alles Liebe und vor allem eine ruhige Zeit, die nicht ganz so sehr in Stress ausartet. Den Tipp mit dem Stöbern nehme ich gerne auf, wo du schon viele spannende Beiträge geschrieben hast. Also alles Gute und auf bald

    Monika

  8. Anett, Eric & Karsten

    Hallo Ludger,

    auch von uns wirst Du schwer vermisst werden. Allerdings koennen wir Deine Gruende nachvollziehen.

    Wir werden natuerlich auch weiter an Dich denken und taeglich hier reinschauen ob sich nicht doch was getan hat. ;)

    Anett, Eric und Karsten

  9. Jürgen

    Hallo Ludger, in der Tat gibt es hier im Blog aus alten Tagen noch sehr viel interessantes zu entdecken. Du kannst Dir also getrost eine Auszeit nehmen. Alles Gute für Dich.

  10. Balu

    Hey Ludger,

    und jetzt bist Du auch noch krank geworden? Ojemine.

    Werd schnell wieder gesund!

  11. opatios

    Ich hab mich eh schon gefragt, wie Du das schaffst, nebenher noch so viel zu bloggen- denn viel zu tun hast Du doch bestimmt nicht erst seit vorgestern… ich wünsch bei alledem gutes Gelingen (“viel Spaß” wünsch ich nicht, den hast Du sowieso schon!) und eine schöne Zeit.

  12. Prof. Wurst

    Was der Weihnachtswahnsinn so alles anrichtet!

    Aber umso mehr freuen wir uns alle, wenn du wieder virtuell auftauchst, wenn die stressige Zeit vorbei ist! Ist ja bald wieder überstanden… ;-)

    Beste Grüße inzwischen in den Norden,
    Prof. Wurst

  13. URS

    Oh, oh!
    Da liest man mal drei Tage den Blog nicht, und dann sowas.
    Bei dem Eintrag vermute ich, dass wir alle gute Besserung wünschen müssen.
    Gute Besserung!

    Aber Du hast Dein Team so gut ausgebildet, dass es auch mal eine Zeit ohne Dich geht, auch wenn es Dir schwer fällt.

  14. ednong

    Lieber Ludger,

    ich hoffe, du gesundest möglichst schnell wieder. Übernimm dich nicht. Und denk auch mal an dich selbst. Alles Gute.

  15. Doc Sarah

    just call – bin dann sofort vor ort!
    knuddelz, mein freund – und gute besserung!
    gesundheit ist nicht alles – aber ohne gesundheit ist alles nichts…. ;-)

  16. Jens

    Weihnachtszeit, ..s t i l l e.. Zeit, ist das auch hier bei dir so………schade…..Ausspannen von dem Trubel wollte ich schon lange. Na ja da wird ich auch mir etwas Ruhe gönnen. Man sagt ja in der ..R u h e.. liegt die Kraft!

Einen Kommentar schreiben