Curry, Pommes, Mayo – natürlich per Mail
Gerade haben wir einen Kunden „geschockt.“ Auf unserer Hauptseite können Kunden ihre Bestellung für den Imbiss online aufgeben. Dieser Service wird sehr selten genutzt. Zudem besteht die Gefahr, dass die E-Mail nicht rechtzeitig abgerufen wird. Um 16:29 Uhr wurde die Bestellung (Curry, Pommes May [Manta-Teller]) per Mail geschickt, die er um 17:30 Uhr abholen möchte. Als der Kunde mit einem langen „Naaaa – hat es geklappt?“ ins Lokal kam, wurde ihm die Bestellung freundlich übereicht. „Essen kommen!“ geht eben auch online.
Am 28. November 2008 um 20:54 Uhr
ihr seid ja wohl ganz voll drauf…. – wohnte ich in visbek, dann gäbs aber aufgaben…. – jedenfalls herzlichen glückwunsch zum freese-online-service!
Am 28. November 2008 um 21:41 Uhr
@Miss Doc,
wäre Deine Praxis in Visbek, hätten wir eine Standleitung mit Bildschirm an der Bratpfanne… Kein Auftrag würde verloren gehen!
Am 29. November 2008 um 14:05 Uhr
Wäre es nicht noch besser, wenn die Bestellungen über eine Schnittstelle als Fax kommen würden?
Am 30. November 2008 um 17:32 Uhr
aber wenn du dir ein Blackberry zulegen solltest, wie du ja vor ein paar Tagen geschrieben hast, dann bekommst du die E-Mail ja direkt auf dein Blackberry und kannst die Bestellung gleich weitergeben, falls du mal unterwegs bist!
Es sei denn, dass du das Blackberry nicht mitnimmst!
Am 30. November 2008 um 18:10 Uhr
Es kommen viele gute Ideen! Die Mail auf das Faxgerät zu leiten, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Das Blackberry (oder ein anderes) wird unausweichlich! Danke für den Hinweis, Dennis!
Am 30. November 2008 um 20:47 Uhr
[...] 30. November 2008 Currywurst und Pommes online bestellen… …kann man jetzt auch bei Freese. Ein Tipp, der M?nchenern auf Currywurst-Entzug wenig nutzen d?rfte, denn nat?rlich sollte man in [...]
Am 13. März 2009 um 13:30 Uhr
loool
Manta-Teller. Den habe ich mir vor kurzem auch mal in Berlin an einer Imbussbude bestellt-da wusste ich noch nicht, um was es sich genau handelt und ließ mich dsann überraschen. War auf jeden Fall lustig und der Name wirklich passend!!
Am 3. Juni 2009 um 00:08 Uhr
Mhmmm, also euer Lokal würde ich auch sofort aufsuchen. Was ich lese, ist einfach nur genial. Wollt ihr euer Lokal nicht evtl. vergrößern, bzw. es überhaupt erweitern, so dass Fleischerei und Lokal getrennt sind?
Am 9. Juli 2009 um 10:47 Uhr
herrlich, herrlich, sehr fein, vielleicht bringt euch dieser service bissl mehr kunden für den online service und zugleich keine probleme mehr mit email abrufen u.ä. http://www.deliver24.de da kann man einfach Essen bestellen, auch Currywürste
Am 3. Juni 2010 um 06:38 Uhr
Ja gut gearbeitet also es kann man auch eigentlich Live chat machen dann weisst man wenigstens dass einer ihre Nachricht liest