Kein Anschluss

Wer in jüngster Zeit versucht hat, mich unter 0173 – 620 97 98 zu erreichen, wird wenig Glück gehabt haben. Ich hatte mein Handy schlicht verloren. Dann merkt man erst, wie so ein Teil dazu gehört. (sauberes Taschentuch, Portomanie, Handy) Überall habe ich gesucht – jedoch ohne Erfolg. Bei einem Buffet in Cloppenburg hatte ich es noch dabei. Heute habe ich nun das Handy angerufen und bin zum großen Bulli gelaufen. Dort klingelte es tatsächlich. Das Mobilfon lag in der Technik der Kühlanlage unter dem Fahrersitz. Ich wollte mir eh ein neues Handy zulegen. Ein „Black Berry“ habe ich schon einige Tage getestet. (ist eine tolle Sache, alle E-Mails mit dem Handy vom Hauptrechner abrufen) Jetzt geht es erst einmal mit dem „alten Knochen“ weiter.

Keine Reaktion zu “Kein Anschluss”

  1. Rainer Prüm

    Na, wenigstens hast Du Deine eigene Handynummer gewußt. Viele Leute haben mir schon gesagt, dass sie ihre eigene Handynummer n i c h t kennen, da sie sich ja selbst nie anrufen würden…..
    Gruß Rainer

  2. ednong

    Naja, vielleicht hat er ja nachgeschaut ;) Nummernmerker ist halt nicht jeder.
    Kannst ja froh sein, dass es nicht so gekühlt wurde, dass der Akku schon leer war. Denn dann hätte auch das Selbst-Anrufen nix genützt ….

  3. Doc Sarah

    nein, kein crackberry – du brauchst das hier: http://www.walthers.de/blogs/index.php?title=ich_will_ein_granatapfel_telefon&more=1&c=1&tb=1&pb=1#c15780

Einen Kommentar schreiben