Halloween-Party. Monster lieben Pommes.

Die Zeiten ändern sich. Heute Abend hatten wir einen ungewöhnlichen Besuch. Es raschelte vor dem Bürofenster. Ich hörte Stimmen. Dann war es wieder ruhig. Wieder waren Stimmen zu hören. Dann klingelte es an der Tür. „Wer kommt denn so spät noch?“ Vier junge „Spukgespenster“ standen vor der Tür. Sie stammelten eine Satz wie: „Spinnenfuß und Krötenbein – wir sind die Geisterlein, wir haben leere Taschen und wollen was zum Naschen!“
Die vier Damen feierten eine „Halloween-Party!“ Ich war darauf nicht vorbereitet. Etwas für die Tasche hatte ich leider nicht. „Mögen Geister auch Pommes?“ „JAAAAA! Pooommmmes!“ Monster sind eben auch nur Menschen! Die „Hochzeitsbraut Carina“, das „Supermodel Antonia“, „Grufti Vanessa“ und die „Super-Hexe Pia“ waren völlig ausgehungert… “Essen kommen!“ gilt auch für Gespenster. :-)

Keine Reaktion zu “Halloween-Party. Monster lieben Pommes.”

  1. ednong

    Na,
    deine Geister/Gespenster sehen aber sehr freundlich aus! ;) Die müssen noch an sich arbeiten :D

    Und süsse Namen haben sie …

  2. Pommeswelt Frittenblog

    [...] 01. November 2008 Pommes helfen immer Jep. Fritten sind die L?sung. Auch und sogar und erst Recht an Halloween. #| Biggi Mestm?cker am 01.11.2008, 00:35 | 0 Comment/s (0) | [...]

  3. Rainer Prüm

    Bei uns hat es gestern abend auch mehrmals geklingelt und kleine. verkleidete Monster (jeweils in Begleitung eines Erziehungsberechtigten) verlangten: “Süsses oder Saures”. Gut dass ich vorbereitet war. ;-)

  4. Karsten

    Wir waren mit unserem Junior gestern abend zum ersten mal selbst auf Beute-Tour. Dank des unerwartet warmen Abends (noch 19 Grad um 21 Uhr!) sassen die meisten unserer Nachbarn auf der Terrasse und haben Suesskram an die herumziehenden Kinder verteilt.

  5. Aila

    Ja, das ist aber auch immer putzig, wenn die Kleinen so vor der Tür stehen. Nur leider ist es nicht schön, wenn man kaum etwas Süßes im Haus hat, nicht einmal Pommes und die Kids dann traurig von dannen ziehen müssen. Also das ist mir dieses Jahr das letzte Mal passiert, ab nächstes Jahr gibt es einen Riesen Einkauf voller Süßkram und eine Tüte Pommes nach diesem Bericht noch oben auf. Hoffen wir mal, dass wir die “schaurigen” Geister damit zufrieden stellen können. :)

Einen Kommentar schreiben