Wahre Größe

 

Auch „kleine Bestellungen“ sind uns wichtig! Gestern kam ein Kunde mit einem „großen Zettel“ um seine Bestellung aufzugeben. (siehe Foto) Damit man die Größe erkennt, habe ich eine 50 Cent Münze ins Bild gebracht. „Das ist ja eine Fruchtfliegenschrift“, kam als Kommentar von Sarah. Egal – die Schnitzel werden mind. 15-mal größer sein, als der Auftragszettel!

Keine Reaktion zu “Wahre Größe”

  1. Lucas

    ;-)

  2. Marek

    Oh Gott!!! Aber wieso nicht, der Kunde ist ja wie man so schön sagt KÖNIG :)

  3. Thomas

    Solange zumindest die Zahlen lesbar sind, ist es nicht so wild ;)

  4. Mika

    Lesbar? Naja, sind etwas sehr klein oder? Besonders ältere Menschen komme bei mir mit ganzen A4Seiten wo zwei Beschriftungen drauf sind :-)

  5. Serri

    Naja, A4-Seiten? Da übertreibst du aber :-)

  6. Freddy

    Habe viele Kunden die sowas abgeben ^^

  7. Steffanie

    Beispiel von unserem Kunden: Kein Papier zur Hand gehabt, einfach die Visitenkarte auf ein Stück Kaugummipapier gekritzelt…Na, dass ist doch mal kreativ oder? ;)

  8. Cornelia

    Wow, so klein :)

Einen Kommentar schreiben