Blogger bieten das Beste

“Kauft bei meinen Lesern,“ so heißt es bei Bernd Röthlingshöfer. Bei uns ist es in dieser Woche zu einer ähnlichen Aktion gekommen. (wenn auch rein zufällig)
Im Laden fahren wir eine Aktion, bei den unsere Kunden den Quitten-Nektar der Kelterei Walther probieren können. Durch die Bloggerei habe ich Kirstin kennen gelernt. Wir verkaufen schon länger die Säfte der Arnsdorfer.

Eine weitere Blogbekanntschaft ist Susanne Melles. Sie hat uns ein Rezeptheftchen zum Herbstanfang erstellt. Darin sind Angebote, Rezepte und Tipps zum Olivenöl. Susanne hat uns dazu Arioli-Öl und Paprika-Patè geschickt. Diese hochwertigen Spezialitäten haben wir im Kassenbereich platziert und dekoriert.

Eine drittes „Bloggeschäft“ ist der Wein vom Weingut Clauer. Blogger Thomas Lippert hat ein von mir gemaltes Bild auf einen herrlichen Weißburgunder gedruckt. Diese persönlichen Weinflaschen verkaufen sich sehr gut, denn das Motiv ist eine Visbeker Wassermühle. Gestern kamen einige Kisten Wein von der „Edition Freese“ bei uns an.

Damit habe ich in dieser Woche zufällig drei „Blogger-Verkaufsaktionen“ im Laden, die alle sehr erfolgreich laufen. Wenn nun unser Landwirt aus Ostfriesland auch noch bloggen würde, wären es vier Blogger. Heute fahre ich wieder nach Ostfriesland, um Salzwiesenkalbfleisch zu holen…

Foto: Quitten-Nektar zum Testen

Foto: Arioli-Ölö und Paprika-Paté für unsere Aktion

Foto: Die Neumühle auf dem Weißburgunder

Keine Reaktion zu “Blogger bieten das Beste”

  1. Michael - Baudax

    Schade, dass nicht von uns noch ein kleiner Turmdrehkran reinpasst :)

  2. Ludger

    @Michael,
    in 1:24 passt der immer! :-)

  3. Susanne

    Dass die Besitzer vom Adrianenhof nicht bloggen, ist wirklich schade. Bei Feriengästen und dieser wirklich seltenen Form der Viehhaltung gäbe es doch bestimmt einiges zu berichten. Vielleicht überlegen die beiden es sich ja noch :-) .

  4. Essen kommen! » Blog Archiv » Täuschung

    [...] Scheibe Kinderwurst annimmt und als „Einkaufsberater“ der Mutter hilft. Vor der Kasse haben wir Olivenöl mit etwas Dekorgemüse aufgebaut. Leon schaut ganz gezielt auf die Möhre. Plötzlich schnappt er sich eine Möhre und [...]

Einen Kommentar schreiben