Reinheitsgebot

Enorm viel Zeit sparen wir, durch das automatische Reinigungsprogramm der neuen Backöfen. Die Kombidämpfer reinigen sich selbstständig. Man wählt das Programm je nach Verschmutzungsgrad der Geräte aus. Anschließend legt man die Reinigungstabs in die Geräte uns schon laufen die „Waschmaschinen“ an. Nach etwa zwei Stunden stehen alle drei Geräte blitze blank bereit. So macht Hygiene sogar Spaß…

Keine Reaktion zu “Reinheitsgebot”

  1. Sivie

    Klasse! Wann gibt’s das endlich für den heimischen Backofen?

  2. Burkart

    der nachteil ist das sie enorm viel Wasser verbrauchen.
    die tabs sind auch nicht gerade billig ,leider.

  3. Ludger

    @Sivie,
    eine Haushaltsbackofen mit der Technik wird sicherlich etwas teuer werden. Dennoch kann man mit guten Lösungsmittel die Verkrustungen leicht lösen.

    @Burkhart,
    Wasser benötigt man zur Reinigung immer. Das Wasser wird aber sehr sparsam eingesetzt. Die eingesparte Zeit ist mehr wert, wie die Tabs. Insofern ist die Reinigung sicherlich wirtschaftlich.

Einen Kommentar schreiben