Feuer frei

Heute haben wir wieder frische Feuerwurst hergestellt. Es lagen einige Bestellungen vor, die ich nicht so schnell bedienen konnte, weil die kleinen scharfen Brühwürstchen ausverkauft waren. Ab Dienstag kann ich die Wurst wieder verschicken. Gerade habe ich eine Wurst getestet. Die Schärfe ist sehr angenehm. Vielleicht gibt es ja bald ein „Probierblog“ – damit alle in den Genuss kommen.

Keine Reaktion zu “Feuer frei”

  1. Burkart

    verschickt? haben Sie keine Probleme mit der Temperatureinhaltung?
    die schweizer post ist leider sehr langsam. daher kommen die pakete nie am gleichen tag an. wenn ich eisbeutel in ein paket stecke dan wird dieses so schwer das das Porto fast nicht mehr zahlbar ist.

  2. Ludger

    @Burkhart,
    wir verschicken die Wurst in Isolierbehälter mit einem Kühlkissen. Das klappt ganz gut. Wir bringen die gekühlte Ware immer um 14 Uhr zur Post. So ist gewährleistet, dass sie sofort auf Reisen geht.
    Mit Paketen in die Schweiz ist das aber sehr schwierig. Das habe ich schon aufgegeben.

Einen Kommentar schreiben