Ein echter "Hochgenuss"

Einen echten “Hochgenuss” gibt es hier zu sehen. Man muss schon schwindelfrei sein, um in 50 Meter Höhe ein Vier-Gänge-Menü - frei schwebend - zu genießen. Die Kellner servieren das Menü für 21 Personen am Kran hängend. Eine geniale Idee! (Warum ist mir das nur nicht eingefallen?)
Übrigens- Alkohol gibt es in der Höhe nicht und mit der Toilette ist es auch so eine Sache. (Aber man darf sicherlich rauchen!)

Keine Reaktion zu “Ein echter "Hochgenuss"”

  1. ednong

    Und der Freese liefert an? Natürlich mit einem extra Kran, bei dem er in einem separaten Anlieferkorb steht? :D

  2. Ludger

    Ab 2,5 Meter wird es bei mir aber kritisch… :-)

  3. ednong

    Naja,
    dann bekommste ne dunkle Brille auf und darfst eben nicht nach unten schauen … ;)

    Ich will ein Bild vom Pokal sehen, Bild her!

  4. Andreas

    Wenn da ein Messer runterfällt möchte ich nicht drunterstehen. Andererseits hat man es leicht, wenn man schnell ein Stück zähes Fleisch entsorgen will…

Einen Kommentar schreiben