08.08.08

Das magische Datum in diesem Jahr heißt: 08.08.08 und ist zudem noch auf einem Freitag. Für viel „Heiratswütige“ ist es ein Datum, um sich das Jawort zu geben. (schließlich sollte man dieses Datum nie vergessen) Die Standesämter sind ausgebucht. (Google) Das letzte markante Datum war der 07.07.07  – und das kommende wird im September 2009 sein.

Der Monat August ist für unseren Party-Service ein echter „Hochzeitsmonat.“ Fast 1100 Hochzeitsgäste sind schon jetzt vorbestellt und werden wir mit Leckereien beliefern. Alle Samstage des Monats sind völlig ausgebucht. An einem Samstag werden gleichzeitig drei Hochzeiten ausgerichtet. Das ist schon jetzt Stress pur, denn gerade am „wichtigsten Tag im Leben“ sind die Ansprüche noch größer. Ich lasse den 08.08.08 mit aller Ruhe auf uns zukommen. „8-geben“- das müssen wir eh jeden Tag. „Essen kommen!“ wird im Monat August für viel Menschen ein freudiges Ereignis sein.

Foto: Franz-Josef Hanneberg

Keine Reaktion zu “08.08.08”

  1. Manuel

    8.8. ist doch albern. Ausserdem sollen Ehen an solchen Schnapstagen geschlossen, häufiger geschieden werden als an anderen Tagen.

    Wir nehmen halt den 09.08. passt besser ;-)

  2. Ludger

    @Manuel,
    mit dem Datum sehe ich das auch so. Frisch verliebt ist doch jeder Tag schön! :-)

  3. M

    Und wie ich das sehe, stehen vor allen Dingen Frauen auf solche Tage. Ich übrigens auch! Witzigerweise hatte sich mein Ex-Mann den 29.02. ausgesucht (ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt) und mußte nur alle 4 Jahre dran denken. Da waren wir aber schon getrennt *ätsch

  4. Escoffier

    Wir haben am 8.8.88 geheiratet und freuen uns auf den 8.8.08
    Ich werde meiner Frau etwas Leckeres im SelfCooking Center von
    RATIONAL zubereiten.
    Mit provenzalischen Kräutern gewürzte Salzwiesenlammkeule,
    Rosmarinjus, frische Pfifferlinge mit Speck und Zwiebeln, Sellerie-Kartoffelauflauf sein. Die Super Lammkeule gare ich über Nacht = Niedrigtemperatur & langsame Reifung – Kerntemperatur 65 Grad.
    Als Vorspeise gibt es hausgebeizten Gravad – Lachs, Senf-Dill-Tunke
    und Chiabattabrot. Das Brot backen wir selbstverständlich auch im SelfCooking Center.
    hmmmmm

  5. Ludger

    “Liebe geht durch den Magen!” – ein toller Beweis, der mit einem Rezept hinterlegt ist. Super! (Muss noch jemand kommen, der die Keule aufschneidet? :-) )

  6. Liebesspruch zum Glückstag | ... Liebe, Beziehungen und das Internet

    [...] danke für die Erinnerung an den Glückstag [...]

Einen Kommentar schreiben