Anonymes Video

Heute traf ein anonymes Video bei uns ein. Die Absenderin unterschrieb nur mit:  B.F. aus G. Im ersten Moment wusste ich nicht so recht, wie ich mich verhalten soll, weil davon alle Bundesbürger betroffen sind. Sehr ängstlich habe ich mir das Video angesehen. Ich bin schuld am Ausgang der Wahl! Starker Tabak – der Zorn in der Bevölkerung ist groß…doch schauen Sie selbst. Hier geht es zum Video.

Keine Reaktion zu “Anonymes Video”

  1. Dennis Freese

    Dieses anonyme Video habe ich heute auch bekommen!
    Sehr mysteriös!
    Ich habe mal nachgeforscht und das “F.” könnte evtl. für “Freese” stehen, allerdings sind sich meine Kopfjäger da noch nicht so einig!
    Sie werden aber alles geben, um diese Person ausfündig zu machen! Und wenn sie enttarnt wird, dann…….

    ….. lade ich sie auf einen Kaffee ein! ;-)

  2. Rainer Prüm

    Hallo Ludger,

    klasse, noch jemand der gut “Spinnen” kann!! ;-)
    Gefällt mir ausgezeichnet! Und im Grunde ist doch fast jeder an allem schuld. ;-)
    Danke dass Du uns dieses Viedeo zeigst und den Spass mitmachst!!

    Gruß Rainer

  3. Gernot

    Uhm welches ist das Video? Da stehen mehrere zur Verfügung.

  4. Theodor

    Uhm welches ist das Video? Da stehen mehrere zur Verfügung.

  5. Barbara

    Das Video geht leider nicht mehr… :-( – war echt lustig – aber war wohl nur bis zum Wahltag zu gebrauchen.
    Schade – hätte ich heute gerne nochmal drüber gelacht.

  6. Franz

    Was war denn da jetzt zu sehen???

  7. Franz

    Was war denn da jetzt zu sehen??? Ich will ja jetzt nicht zu neugierig erscheinen… War das das “Ich gehe nicht wählen”- Video?

  8. Franz

    Was war denn da jetzt zu sehen??? Ich will ja jetzt nicht zu neugierig erscheinen… War das das “Ich gehe nicht wählen”- Video? Naja, wie auch immer….

  9. Lucas

    @Franz,
    die haben das Video vom Netz genommen. Warum, kann ich leider nicht sagen. Entweder weil der Wahlkampf vorbei ist, oder es gab rechtliche Probleme…

Einen Kommentar schreiben