Hat jemand eine Idee…?

Foto: Regen, Regen, Regen…so macht Grillen wenig Spaß!

Bei so einem „Mistwetter“ macht Grillen in freier Natur wenig Spaß. Dabei haben wir so viele leckere Sachen….
Hat jemand eine Idee, wie man trotzdem Lust zum Grillen bekommt?

Keine Reaktion zu “Hat jemand eine Idee…?”

  1. micha

    Vielleicht nen großen Sonnenschirm aufspannen? So ein Gartenpavillon tut es auch.

  2. Ludger

    Ein Gartenpavillon mit einem Vordach für den Grill. Das könnte Stimmung machen….

  3. URS

    Ich war damals in einem Verein, der sich am 15. eines Monates bei wechselnden Gastgebern getroffen hat. Irgendwann ergab es sich, daß einer dieser Gastgeber für den 15. November “grillen” vorschlug, und alle haben mitgemacht. Es ist sogar zu einer mehrjährigen Tradition geworden.
    Der größte Teil der Gruppe war also drinnen, ein paar (wenige) standen draußen am Grill. Es waren richtig schöne Abende.

    Also — solange es nicht Sturzbäche regnet, kann man trotzdem draußen grillen. Und durch die Wege vom Haus zum Grill wird zusätzlich noch “Sport” betrieben.

Einen Kommentar schreiben