Feuer, Leidenschaft und Fleisch!

"Besondere Steaks und Beilagen werden gegrillt!"

Wir freuen uns riesig auf unseren nächsten Kochkurs – der unter freien Himmel stattfindet. Am 21.Juni heißt es bei uns: „Sommeranfang – Zeit für das sommerliche Grillvergnügen!“
Der Kurs ist schon jetzt gut gefüllt (es gibt aber noch ein paar Plätze). Wir werden gemeinsam Bratwurst herstellen – jeder kann seine eigene Wurst füllen. Das wird schon einmal sehr interessant werden, weil wir Eure Wurst grillen werden! Es kommt aber auch sehr viel Fleisch auf den Grill. Steaks, Dry aged gereifte Steaks, Lammfleisch, regionale Besonderheiten und natürlich Fisch. Zu einem ganzen Menü gehören auch die Beilagen – die auch mit auf den Grill kommen werden. Zur Krönung werden dann noch verschiedene Desserts zubereitet.

Aber auch über Garmethoden, Grillanzünden, Reinigung und Würzungen werden wir uns sehr kurzweilig unterhalten. Es wird ein Abend der Genüsse werden – nicht nur für Männer!

Ganz besonders freue ich mich an diesem Abend auf Monolith. Die Hersteller von Keramikgrillgeräten werden als Gast-Griller zeigen, welche Leckereien mit keramischen Grillen möglich sind. Darauf kann man sich schon jetzt freuen.
Zu allen Gerichten gibt es die Rezepte. Es wird quasi ein Feuerwerk über Grillkohle abgefackelt, dass man später auf dem eigenen Grill leicht übernehmen kann. Wir freuen uns auf Euch! Anmeldungen hier möglich.

Anmerkung: Die Kommentarfunktion ist nicht mehr offen geschaltet. (Stichwort:  DSGVO) Kommentare werden von uns nach Ihrer Einwilligung freigeschaltet. Senden an: info@essideen.net


Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.