Das “Bunte Bentheimer Schwein” – frisch vom Grill!

Am Freitag (01.Juni 18, ab 19 Uhr) grillen wir für Gäste vor unserem Restaurant. „Besonderes Fleisch für besondere Gäste!“ – unter diesem Motto legen wir Steaks vom “Bunten Bentheimer Naturschwein” auf. Das Bentheimer Fleisch liefert uns die Firma Kalieber aus Lastrup. Die Steaks werden wir punktgenau frisch grillen und dann mit hausgemachtem Meersalz würzen.  Als Beilage werden wir Bacon-Kartoffeln grillen. Dazu servieren wir frische Salate und ofenfrisches Brot. Wer seine Frau oder Lebenspartner mitbringt, wird mit einem kühlen Prosecco begrüßt. Das Angebot wird komplett für 14,50 € je Person angeboten. (sorry für die Preiswerbung hier im Blog) Tische – auch auf der Terrasse können reserviert werden. Als Getränk empfehlen für ein „Original Veltins Grevensteiner“ Pils… Welcome. :-)

Anmerkung: Die Kommentarfunktion ist nicht mehr offen geschaltet. (Stichwort:  DSGVO) Kommentare werden von uns nach Ihrer Einwilligung von uns freigeschaltet.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.