Genuss und frischer Wind für neue Ideen

Foto: Wir segeln mit Skipper auf der wunderschönen Poseidon.

„Mit einer Landingpage kann man bestimmte Leistungen punktgenau in den Mittelpunkt stellen!“, so erklärte der Referent es vor wenigen Wochen die Möglichkeit einer speziellen Internetseite.

Da wir auch in diesem Jahr wieder unseren 3-tägige Segeltörn im niederländischen Harlingen aus starten, wurde aus der Ankündigung des Referenten schnell Wirklichkeit. Wir bieten in diesem Jahr gleich zwei Törns an. Die erste Reise ist vom 13. bis 15.Juli 2018 spezielle für Inhaber und Mitarbeiter des Fleischerhandwerks gedacht. Es bestehen ideale Bedingungen zum Austausch unter Kollegen, Weiterbildung (Vortrag) und um frische Ideen zu gewinnen. Das geht auf einem schönen Segelboot besonders gut. Ich hoffe, dass sich einige Kollegen/innen für dieses besondere Handwerkers-Event anmelden werden.

Ein weiterer Termin ist der Törn vom 24. bis 26.August 2018. Auf beiden Reisen ist die Dienstleistung von uns identisch. Wir werden die Teilnehmer seht hochwertig bekochen und bewirten und die Inseln Terschelling und Vlieland ansteuern. Genuss steht im Mittelpunkt der Reise! Entsprechend lautet auch die Domain: „Genuss-unter-segel“.

Das „All-in-Angebot“ beinhaltet wirklich alles was man auf einem Großsegler machen kann. Wir freuen uns jedes Jahr über sehr viele positive Rückmeldungen der Teilnehmer. „Ich hatte ja im Vorfeld so mein „Kopfkino“ mit Seekrankheiten…das ist aber völlig unbegründet. Der Service an Deck und das bunte Abendprogramm auf den Inseln waren vom Allerfeinsten!“, so ein Teilnehmer vor wenigen Tagen in einem Gespräch mit mir.

Für weitere Infos oder einem Gespräch zum Segeltörn, stehe ich gerne zur Verfügung.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.