Das Geheimnis der Pinkelwurst

Warum heißt die „Pinkel“ Pinkel und was kommt wirklich alles in diese Spezialität. Das zeige ich in einem neuen Video. Wir stellen diese Wurst selber her – es ist also alles realistisch dargestellt. Den Filmbeitrag habe ich in „Oldenburger-Plattdeutsch‘“ gesprochen, damit die Regionalität noch deutlicher wird.

Wer möchte, kann dazu auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Auf unserer Facebook-Firmenseite ist dazu ein kleines Gewinnspiel ausgelobt. Wir verlosen 3x ein Grünkohl-Buffet für jeweils 10 Personen. Die Gewinner werden am 19.Februar 2018 gezogen. wird ein neuer Gewinner ausgelost. Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht in bar ablösbar.
Viel Glück.

4 Reaktionen zu “Das Geheimnis der Pinkelwurst”

  1. Michael Kracht

    ich würde mich über das Grünkohlbuffet sehr freuen

  2. Franz-Bernd

    Moin, Moin! Ich bin nicht auf Facebook :-( kann ich trotzdem an eurem Gewinnspiel teilnehmen? Grüße FB

  3. Ludger Freese

    Hallo Franz-Bernd, na klar geht das auch über diesen Weg. Die Adresse ist bei uns mit im Rennen! :-)

  4. Sebastian

    Ich liebe Grünkohl. Würde mich über euer Grünkohl-Buffet mit selbstgemachter “Pinkel” sehr freuen.

    Lieben Gruß
    Sebastian

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.