Ein Burger mit echtem Bison-Fleisch

Foto: Welche Zutaten möchtet ihr auf dem Bison-Burger?

Ein neuer Burger ist bei uns im „Anflug“: Der Bison-Burger! Saftiges Fleisch vom Bison aus Nordamerika. Ein so besonderes Fleisch verdient auch eine besondere Zuwendung. Die Fleisch-Patties vom Bison wiegen 200g je Stück. Damit fange ich an zu braten! Und nun könnt Ihr euch einbringen. Die Beilagen für diesen Burger könnt Ihr uns vorschlagen, ob rote Zwiebeln, welcher Käse, die Sauce oder das Brötchen…einfach etwas ins Kommentarfenster schreiben. Ich werde dann versuchen aus den Vorschlägen etwas Geschmackvolles zu kreieren. Den fertigen Bison-Burger werde ich dann hier vorstellen und ab dem 17.Dezember 2017 im Restaurant anbieten. Interesse? Ich freue mich auf viele Ideen von Euch!

5 Reaktionen zu “Ein Burger mit echtem Bison-Fleisch”

  1. BusDriver

    Hmm, etwas späht gesehen. Meine weiteren Zutaten:
    - Jalapeños, süss sauer
    - Rohe Zwiebeln
    - Knuspriger Speck
    - Emmentaler Kaese auf dem Patty geschmolzen.
    - Ketchup und scharfer Senf.

  2. DJ Stuttgart gesucht

    Das sieht ja richtig lecker aus. Nach meinen DJ Auftritten habe ich immer so einen Hunger und da würde ein Bison-Burger genau das Richtig sein.

  3. Patrick

    Auf dem Foto sieht der Bison Burger richtig gut aus! Also ich würde ihn genau so nehmen:b

  4. Tobias

    Perfekt – bitte 5 Stück pro Tag direkt auf meinen Teller :-)

    Vor allem die Kombination mit dem Käse ist Dir optisch und sicher auch geschmacklich sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Tobias

  5. Damastmesser Welt

    Es gibt doch nichts über ein saftiges, gut zubereitetes Fleisch zwischen zwei Brötchen :-D
    Sieht sehr lecker aus!

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.