Antipasti für die Besprechungsrunde

Foto: Oben beim Löffel fängt die Auflistung an (Uhrzeigersinn)

Heute rief eine Firma an, die unerwartet Gäste bekommen haben. Das wird öfter passieren, und wenn man über Mittag bleibt, möchte man den „Beratungsfluss“ nicht mit einem Mittagessen im Restaurant unterbrechen. Die Firma fragte also an, ob sie kurzfristig eine Antipasti Platte bekommen können. Also muss die Küchencrew schnell aktiv und kreativ werden, um einige Sachen zu zaubern.

Zum Ciabatta Brot wird diese Platte gereicht. Wenn man oben beim Löffel anfängt und im Uhrzeigersinn weitergeht, wurde Folgendes angerichtet:

Marinierter Blumenkohl
Grünkohl Bruschetta
Lachs mit hausgemachter Pesto Sauce
Schwarze Oliven mit Basilikum
Tomaten mit Mozzarella und Balsamico Creme
Marinierte Frühlingszwiebeln
Mitte: eingelegte grüne Bohnen mit Garnelen
Es fehlen auf dem Bild noch die Parmesanblätter.

Das ganze Angebot wurde wenig später abgeholt. Manchmal muss es schnell und praktisch gehen. Wenn wir jetzt noch ein „Duftbild“ senden könnten, wäre alles perfekt. Wie gefällt Ihne die Antipasti Platte?

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.