Applaus auf dem Kontoauszug

Auch ein Kontoauszug der Bank kann eine tolle Botschaft übermitteln. Nicht nur die bezahlte Rechnungssumme, sondern auch eine persönliche Botschaft ist immer ein „Applaus“ des Kunden. In den letzten Tagen wurden sehr viele solcher Botschaften übermittelt, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht bringt. Der Kunde hat sicherlich auch vorher schon seine Benotung zum gelieferten Buffet abgegeben, aber wenn das noch einmal auf dem Bankkonto steht, ist so etwas wie ein „Ritterschlag“…Die Kopien hängen wir ans „Schwarze Brett“ im Betrieb, damit auch die Mitarbeiter vom „Applaus des Kunden“ etwas mitbekommen. Herzlichen Dank für die vielen Botschaften.

Eine Reaktion zu “Applaus auf dem Kontoauszug”

  1. Simone DJ Tübingen

    Ich habe schon öfters im Restaurant oder in einem Fachgeschäft mit Kreditkarte/Girokarte gezahlt, aber auf meinen Kontoauszügen habe ich nie solche Nachrichten bekommen :/ schaden. Trotzdem toller Beitrag :-) LG Simone

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.