BBQ.Love – ein sehr innovatives Portal für Barbecue-Fans

Schon ganz früh durfte ich für das BBQ-Portal ein Interview machen. Sandra Schröder – die Chefredakteurin des Portals – fragte dazu an. Was in wenigen Monaten aus der Seite geworden ist, verschlägt mir fast die Sprache. Glückwunsch an das Team! BBQlove bietet eine unglaubliche Fülle an Informationen zum Thema Grillen! Grillrezepte nach Kategorien geordnet, Ratgeber von der Reinigung bis zum Sous vide garen, Metzger/Fleischer in Deiner Nähe, Zubehör, Grillgeräte Einkaufstipps, Gewürze und sehr vieles mehr. Jeder Grill-Fan wird hier seine besonderen Informationen finden.
Wir haben das Portal „BBQlove“ nun ins Blogroll von „Essen kommen!“ aufgenommen, weil sie zu uns passen. Herzlich willkommen auf eine schöne gemeinsame Zeit. Die Glut von Euch wird sich auf die Leser übertragen. Daher: Lasst uns die „Barbecue Echtzeit“ leben! Ich bin dabei!

Eine Reaktion zu “BBQ.Love – ein sehr innovatives Portal für Barbecue-Fans”

  1. Simon

    Ich verfolge das Portal auch schon länger. Toll, was da auf Beine gestellt wurde! Vor allem die Möglichkeit die Rezepte nach Kriterien zu filtern ist super! Wünsche dem Team viel Erfolg :)

Einen Kommentar schreiben