Impressionen: Genuss unter Segel

Unser Segeltörn von niederländischen Harlingen war eine erfolgreiche Tour. Ich möchte dazu einige Bilder sprechen lassen und mich an dieser Stelle bei einigen Personen bedanken: bei allen Teilnehmern, der Segelcrew um Nico und den Mitarbeitern im “Heimathafen“ die uns unterstützt haben. Die nächste Tour ist schon ausgebucht. Vielleicht klappt es dann in der nächsten Saison! Wir freuen uns schon! (siehe auch Facebook: #genussuntersegel)

Eine Reaktion zu “Impressionen: Genuss unter Segel”

  1. Marlene

    Oh, ist das schön, gucke gerade den Blog durch, erst die Bilder vom Grillen, von denen man richtig Lust bekam, dann der Kurs, der angeboten wird, leider zu weit weg, und jetzt kommt das Fernweh auf. Man sieht es war lecker und ihr hattet Spaß, so viele nette Leute ein tolles Segelboot auf den Bildern.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.