Hast Du Lust für uns zu grillen?

Foto: Wir glühen und grillen sehr viel für Kunden…

Im Sommer stehen für uns immer zahlreichen Grillevent an. Dabei grillen wir für Gesellschaften die unterschiedlichsten Gerichte – ganz so, wie es der Kunde wünscht. Ob das klassische Nackensteak oder die Bratwurst gewünscht wird, oder Lamm, Fisch, Vegetarisches, Geflügel und natürlich Rindersteaks. Das alles verlangt viel Zeit, weil auch noch die vielen anderen Partyservice Aufträge in der Küche anstehen.

Die Personenzahl reicht von 40 bis weit über 200 Gäste je Veranstaltung. Zur Unterstützung der vielfältigen Aufgaben, suchen wir „Grillmeister/in“, die gerne am Grill stehen und Gäste begeistern können. Die Arbeitszeiten werden oft am Wochenende sein. Wir stellen alle Gerichte, Geräte und Hilfsmittel bereit, so dass unser Grill-Team nur noch auflegen muss. Die Kommunikation mit Menschen am Grill ist uns dabei besonders wichtig, denn jeder hat seine Grillerfahrungen, Wünsche oder möchte eine Frage beantwortet haben. Größere Grillveranstaltung werden immer im Team durchgeführt. So kommt man nicht so unter Zeitdruck und kann souverän die Veranstaltung meistern.

Wenn Du also ein echter Grill-Fan bist und an einigen Wochenenden (nicht jeden Samstag), Lust und Zeit hast uns beim Grillen zu unterstützen, dann melde Dich einfach bei uns. (Tel.: 04445-7513) Bei einem Steak können wir alles bequem besprechen. Wir heizen die Kohle schon einmal an.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.