Ein besonderer Kochkurs zum Grillvergnügen

Foto: Solche Prachtstücken werden aufgelegt…

Nachdem unser Kochkurs „Länderküche: Italien bittet zu Tisch!“ gestern (30.Mai 2017) sehr gut gelaufen ist, möchte ich vorsorglich schon unseren nächsten Kurs ankündigen. „Sommerliches Grillvergnügen für Grillfans“ heißt unser Thema am 20.Juni 2017 ab 19 Uhr. Wir werden viele Tipps und Tatschläge zum Grillen verraten und natürlich tolle Produkte auflegen. Meine Planungen sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber folgendes wird ganz bestimmt dabei sein: Fisch Dry Aged Steaks, das Bunte Bentheimer Schwein, Iberico Fleisch, Lamm, Beilagen, Grillsaucen, Bratwurst (natürlich) und Dessert…um nur einige Gerichte zu nennen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist – wir grillen unter freien Himmel – dennoch grenze ich den Kurs ein, weil für die Teilnehmer einen wundervollen „Wohlfühl-Genuss-Grill-Abend“ haben sollen. Wer also noch Lust hat, kann sich gerne noch anmelden. Es wird alles probiert und die Rezepte dazu gibt es auch mit. Weitere Infos zum Abend gibt es auch unsere Webseite: www.essideen.net/veranstaltungen.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.