Segeln Sie mit uns!

Wasser, Wind und Wellen…dazu herrlich schlemmen. Das haben wir uns aufs „Segel“ geschrieben für ein besonderes Event vom 12. Bis 14.Mai 2017. Gemeinsam segeln wir von niederländischen Harlingen auf der Poseidon. Auf dem gesamten Segeltörn werden wir alle Gäste kulinarisch begleiten. Auf dem Boot ist eine perfekte Küche eingerichtet, in der man gut arbeiten kann. Wir haben auf dem Segler auch schon eine Hochzeit über einige Tage begleitet und kennen daher die Örtlichkeiten. Unser Angebot für diese Reise ist ein Komplettangebot, inkl. Übernachtung (auf dem Boot), Verpflegung, Getränke usw.
Ich erinnere mich sehr gerne an meine erste Tour auf dem Segler. Meine Sorgen zum Thema Seekrankheit oder Segelkenntnisse waren völlig unbegründet. Die Segelcrew hat wirklich alles im Blick und es war ein wunderbares harmonisches Miteinander. Auch die abendlichen Stunden auf dem Schiff oder der Landgang auf den westfriesischen Inseln waren von einer besonderen Atmosphäre.
Dieses Erlebnis möchten wir gemeinsam mit Kunden, Gästen und Freunden noch einmal aufleben lassen. Auf unserer Homepage finden Sie dazu weitere Informationen (Startseie unten). Lassen Sie sich rechtzeitig eine Kabine reservieren. Ideal ist es auch, wenn man mit einem befreundeten Paar, einer Gruppe oder mit Arbeitskollegen diese Tour unternimmt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam ein paar maritime Tage verbringen können, die bestimmt „lecker und fröhlich“ sein werden!

Eine Reaktion zu “Segeln Sie mit uns!”

  1. Frank

    Es ist mein Traum so eine Reise zu machen. Ich hoffe, ich mache die dieses Jahr!

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.