Frische Pinkelwurst zum Grünkohl – die Saison ist eröffnet!


Die Grünkohlsaison 2016/2017 hat begonnen. So habe ich heute wieder erste Kohlpinkel für den Grünkohl hergestellt. Sie werden heute Nacht geräuchert, damit die zahlreichen Fans bedient werden können. Auch „Grünkohl im Weckglas“ wird dann wieder frisch zubereitet. Für alle, die nicht genau wissen, was eine Pinkelwurst ist, habe ich einen schönen Filmbeitrag mit Heike Götz rausgesucht.
Ich freue mich auf die neue Grünkohlsaison, weil wir damit sehr viel Erfolg haben. Auch viele Bestellungen aus dem gesamten Bundesgebiet laufen bei uns ein. Die Bestellungen kommen meistens über das Telefon und werden dann umgehend zugeschickt.
Gestern hat meine Frau schon den ersten Grünkohl im Kessel gekocht, so dass wir auch im Restaurant wieder das volle Programm anbieten…
Ich laden Sie herzlich zur neuen Grünkohlsaison ein!

Eine Reaktion zu “Frische Pinkelwurst zum Grünkohl – die Saison ist eröffnet!”

  1. Matthias

    Früher war Grünkohl für mich Essen für Senioren. Heute liiiiieeebe ich es!

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.