Achtung, jetzt kommt ein Karton!

Foto: Der letzte Karton im Jahr 2012 wird verladen :-)

Der Versand von Paketen ist in diesem Jahr vorüber. Am heutigen Tag gingen nur noch ein paar wenige Pakete zur Post. Die letzten Wochen wurden unglaublich viel Kohlpinkel, Grünkohl, Konserven und Schinken verschickt. Dieses Aufkommen hatten wir in der Form noch nie. Das dabei Fehler passiert sind tut uns sehr Leid… wir geloben Besserung. Dank an alle Mitarbeiter für die vielen fleißigen Hände!

Das einige Pakete nicht angekommen sind, dass Express-Sendungen erst Tage später ankamen und das einige Sendungen erst Tage später beim Kunden waren – das lag nicht bei uns. Wir entschuldigen uns dennoch dafür, denn wir leben von zufriedenen Kunden. Vielleicht sollte man in der Vorweihnachtszeit auch einfach nur etwas Gelassenheit den Paketdiensten gegenüber aufbringen. Laut DHL wurden noch nie so viele Pakete zum Weihnachtsfest verschickt. Amazon, Zalando & Co (wir wurden nicht genannt) sorgen für diese Rekorde. Ob das für den örtlichen Einzelhandel unbedingt gut und förderlich ist, wage ich zu bezweifeln. Der Markt ist im Wandel, darum schicken wir ja auch unsere Spezialitäten zu den Kunden in der Republik.
Im neuen Jahr geht es weiter mit Kohl & Pinkel. Zwischen den Feiertagen werden wir nicht schicken, weil wir keinen pünktlichen Versand garantieren können. Im neuen Jahr heißt es dann wieder: Achtung, jetzt kommt ein Karton! :-)

Eine Reaktion zu “Achtung, jetzt kommt ein Karton!”

  1. STIP

    dir, deiner familie und dem team nach all dem stress ein paar ruhige tage. wir bestteln dan im januar – damit’s nicht nachlässt ;-)

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.