Blick in die Zukunft

Foto: Oben links die Tür, mit dem Pfeil und die dem “Blick in die Zukunft”

Zwischen den Laden und dem neuen Restaurant ist ein Durchgang geschaffen worden. Diese Passage ist noch mit Platten und Tücher verhüllt. Sie können sicher vorstellen, wie neugierig unsere Kunden sind… („Gi sind sicher bolt farich…!?“ oder „dat lät bestimmt goat- oder?“) Heute mache ich nun einen kleinen Test. Dazu habe ich in dem Tuch ein kleines Loch geschnitten. Auf dem Tuch ist ein großer Pfeil mit der Aufschrift: „Blick in die Zukunft!“
Jetzt bin ich gespannt, wie viele Kunden vor dem kleinen Loch stehen und einen Blick riskieren. Was glauben Sie…? Über 50%, über 70% oder nur 10% der Kunden…?

15 Reaktionen zu “Blick in die Zukunft”

  1. Markus F. aus dem Emsland

    …es werden sicherlich 80% sein!
    Und ich denke der Frauenanteil unter den Neugierigen wird bei 99,9% liegen!

  2. ednong

    85 % — mindestens!

  3. ednong

    Huch. Deine Serveruhr geht 2 Stunden nach.

  4. Barbara

    Markus! Das war nicht nett.
    Glaube aber auch, dass es über 85% sind… :-)

  5. Biggi

    Mehr. Ich denke, dass jeder guckt, dem der Pfeil auffällt.

  6. Übersetzungsbüro

    hihi dann werd ich mal vorbeischauen ;p

  7. Private Rezepte

    Es wäre vielleicht auch sinnvoll eine Uhr mit einzubauen,rückwärtlaufend und mit dem Text darüber die Zukunft beginnt in…

  8. Übersetzungsbüro

    wie ist das experiment ausgegangen??

  9. Ömer

    Das Ergebis würde mich auch interessieren:)

  10. Übersetzungsservice

    um die 50% würde ich sagen

  11. Adrian

    Ich hätte mit mehr Neugierigen gerechnet. Wie war die Aufteilung Männer Frauen? :D

  12. Rebecca

    ich hätte auch eher 50% getippt.

  13. Marius

    Wir werden es wohl nie erfahren.. =)

  14. Übersetzungen ins Englische

    Das Ergebnis würde mich auch interessieren :-) Ich würde sagen um die 50% !

  15. Zim

    was ist das?

Einen Kommentar schreiben