Dankeschön

Foto: Ein Rechaud voller Kuchen…

Eine sehr nette Geste haben wir von einem Kunden erhalten, der uns die leeren Gefäße von einer Party zurück gebracht hat. Der Kunde hat alle Gefäße abgestellt und gleich bezahlt. Später als wir die Rechauds an den richtigen Platz stellten, sahen wir, dass ein Rechaud voller Kuchen war, als kleines Dankeschön für das tolle Buffet…
Wir bedanken und ganz herzlich, der Kuchen wird sicherlich nicht alt werden…

3 Reaktionen zu “Dankeschön”

  1. Stefan

    Wow…die sehen ja echt lecker aus. Ich mag auch diese Deckenleuchten-Backform sehr gerne. Zum reinbeißen ;-)

  2. Max

    Da hat man ja richtig Lust.. gleich ab zum Kühlschrank.. :-)

  3. Günther

    ich finde ja nicht dass das Gefäss der Form von Deckenleuchten ähnelt…aber das ist Ansichtssache…

Einen Kommentar schreiben