Weihnachten ohne Arbeit

Foto: Schweinefilet überbacken

„Weihnachten ohne Arbeit – mehr Zeit für Ihre Familie – Mit den fertig gekochten Gerichten von FREESE!“ Unter diesem Motto haben wir unsere Monatsangebote gestellt.
„Die fleißigen FREESE-Engel werden für Sie kochen!”  heißt es weiter. Mittlerweile schätzen immer mehr Kunden unseren Service. Wir kochen bestimmte Gerichte zu Weihnachten, die der Kunde nur noch erwärmen muss. Dadurch kann man an den Feiertagen noch entspannter “schnacken”, genießen und sich den schönen Dingen widmen. 
Gerichte wie die Sonntagssuppe, geschmorte Hirschkeule, gebratene Perlhuhnbrust, marinierte Lammkeule, Pangasiusröllchen oder gratiniertes Schweinefilet werden servierfertig zubereitet. Auch Beilagen und Desserts haben unsere „Engel“ vorbereitet. Die Zeiten, wo man stundenlang selber in der Küche steht, sind endgültig vorbei. 

Das war vielleicht etwas Werbung in eigener Sache, aber ich möchte einfach einmal deutlich machen, wie sich die Zeiten geändert haben und welcher Service heute geboten werden muss. Natürlich laufen auch klassische Produkte aus unserer Fleischerei zu den Festtagen (wer möchte schon auf die Honig-Zimt Leberwurst verzichten). Für unsere Mannschaft beginnt jetzt die hektische Zeit, die aber auch Spaß macht.

Keine Reaktion zu “Weihnachten ohne Arbeit”

  1. Doc Sarah

    und welche engel versorgen euch, ludger und carola ?!
    das angebot ist ja klasse – und sehr zeitgeistig innovativ!
    aber vergesst euch selbst nicht, ihr lieben…..

  2. Jens

    Sagenhaft diese Fleischerei F R E S S E und die kochen für mich ist doch genial was will ich mehr . . . ich weis es . . . ich will entspannen ….mal ausgiebig mit einem Bad verwöhnen, mich rekelten oder einfach mal gar nichts tun!

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.